Vertretungsplan

Der aktuelle Vertretungsplan kann jetzt online angesehen werden.
Bitte folgen sie der Schaltfläche und verwenden als
Benutzerkennung: 278482
Das zugehörige Passwort
wurde den Eltern übermittelt.

Real time web analytics, Heat map tracking

Unser Hof wird bunt

Unser Hof ist jetzt schön bunt, sogar mit großem Bücherwurm an der Mauer. Das und noch viel mehr erzählen die Schüler nach den Hofpausen. Sie genießen es, dass ihr Schulhof farbenfroh wird, erfinden neue, ganz eigene Spiele auf den bunten Ecken, Kreisen und Spiralen.

Dank der Unterstützung durch Schüler, Eltern und in Kooperation mit dem Hort, der Lernwerkstatt, der Schulsozialarbeit und durch den Einsatz von Lehrer*innen haben wir einige Flächen farblich gestaltet.
Ganz fertig sind wir noch nicht. Sie, ihr dürft euch also weiter fröhlich bunt überraschen lassen.
Ein großer Dank an alle Eltern, die gefegt, alte Farbe abgebrannt, abgeklebt und gemalt haben.
Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass am 21. Mai einige Schüler*innen mitgearbeitet haben und sich auch durch Regenschauer nicht im Arbeitseifer bremsen ließen.

2022 Malaktion03

2022 Malaktion09