Vertretungsplan

Der aktuelle Vertretungsplan kann jetzt online angesehen werden.
Bitte folgen sie der Schaltfläche und verwenden als
Benutzerkennung: 278482
Das zugehörige Passwort
wurde den Eltern übermittelt.

Real time web analytics, Heat map tracking

English Day

Am 17. Mai fand an unserer Schule ein aufregender English Day statt. An diesem Tag arbeiteten die Schülerinnen und Schüler in kleinen Gruppen an unterschiedlichen Stationen wie Leseverstehen, Hörverstehen, Schreiben und Landeskunde. Es war beeindruckend zu sehen, wie motiviert und engagiert sie dabei waren.

Während des English Day erhielten die Kinder einen ganzheitlichen Einblick in die Vielfalt der englischen Sprache und Kultur.

Der English Day war ein voller Erfolg! Die Freude am Lernen und die Begeisterung für die englische Sprache waren spürbar.

Die Ergebnisse des Wettbewerbs und die herausragenden Leistungen der Schülerinnen und Schüler werden am Ende des Schuljahres im Rahmen einer Schulervollversammlung präsentiert.

Der English Day hat noch einmal gezeigt, wie wichtig das Erlernen einer Fremdsprache sein kann. Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, die mit ihrer Teilnahme und ihrem Enthusiasmus den English Day zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Lehrkräfte, die diesen Tag organisiert und begleitet haben, sowie an die Kinder, die mit ihrer Teilnahme zum Erfolg des English Day beigetragen haben.

Well done! Keep it up!

Bücherwurm-Grundschule am Weiher